Erfolgreiche Anwendungen

Extrusionswerkzeug

Mit per~tas in wenigen Minuten zu einem sauberen Extrusionswerkzeug

Blasformprozesse

Auch in Blasformprozessen im dritten Anlauf erfolgreich

Verbrennung

Verbrennungsrückstände werden in kürzester Zeit von den Metalloberflächen gelöst und wie hier in 10 Minuten herausgespült.

Planetwalzenextruder

Selbst Planetwalzenextruder konnten mit den Reinigungskonzentraten von ver~rus in nur 20 Minuten gereinigt werden

Lebensmittel- & Medizintechnik

Mit den Reinigungsmaterialien von der Firma ver~rus können auch Maschinen und Werkzeuge gereinigt werden, die Lebensmittelverpackungen und medizintechnische Produkte herstellen.

Schneckenreinigung

Vorher und nachher – reine Tatsache! Diese Fotos stammen von einem zufriedenen Kunden und sind nicht gefälscht.

Große Werkzeuge

Erfolgreiche Anwendungen - Große Werkzeuge

Auch Farbwechsel in großen Werkzeugen mit Mehrfachanspritzungen können in kürzester Zeit erledigt werden.

Heißkanal

Erfolgreiche Anwendung - Heißkanal

Selbst nach mehrfachem Reinigen des Heißkanals im Werkzeugbau konnte nur mit 3 von 4 Kavitäten produziert werden. Nach dem Reinigen mit per~tas war nach dem fünften Schuss alles wieder in Ordnung.

Farbwechsel

Erfolgreiche Anwendungen - Deckel

Mit per~tas mit nur 7 Schuss von rot auf weiß umgestellt

Extrusionsblasformen

In nur wenigen Minuten im Extrusionsblasprozess mit per~tas von schwarz auf transparent.

Extrusion – Extrusionsköpfe

Erfolgreiche Anwendung - Schwierige Anwendungen

6-fach Extrusionsköpfe werden mit unseren Reinigungskonzentraten in kürzester Zeit gereinigt.

Schwierige Anwendungen

Erfolgreiche Anwendung - Schwierige Anwendungen

Auch schwierige Anwendungen werden mit den Reinigungsmaterialien von ver~rus gemeistert.